Links / Empfehlungen

 

Auf dieser Seite findest Du Links zu interessanten Seiten zu den Themen Reisen und Türkei.

 

 Von uns getestet
 Rüya Pansiyon, Cirali    Hotel Nar Apart, Side

 

Auf Deutsch übersetzt heißt "Rüya" - "Traum".
Der Name spricht für sich, denn die Pension befindet sich in idyllischer Lage in einem der schönsten Gebiete der Türkei. Die Lage und auch die Pension mit einheimischen Spezialitäten der türkischen Küche sind ideale Vorraussetzzungen für einen erholsamen Urlaub.

     

Familiäres Apart-Hotel zwischen Side und Kümköy
Geschmackvolles, im historischen Stil neu erbautes Aparthotel unter deutsch-türkischer Leitung. Ideal für alle, die einen individuellen Urlaub abseits des Massentourismus suchen und sich für Land und Leute interessieren. Auch hier spürt man die Handschrift der deutschen Inhaberin.

 
 weiter...      weiter...
     
 SAY Autovermietung    Umut Pide, Side

 

Bequem, pünktlich und zuverlässig
In Deutschland über das Internet gebucht. Ein Top-Auto, pünktlich in Fethiye übergeben und eine Woche später in Antalya am Flughafen zurückgegeben. Die Zuverlässigkeit dieses Unternehmens hat mich überzeugt.

     

Für mich und meine Freunde der Beste im Raum Side
Die Suppen sind ein Traum. Ich habe z.B. in der Türkei noch keine bessere Mercimek çorbası (Linsensuppe) gegessen als bei Umut Pide.  Du findest Umut Pide an der Hauptstraße von Side nach Kumköy, links oben auf der Kuppe, gegenüber dem Hotel Side Prenses. Leider in der letzten Zeit recht teuer geworden.

 
 weiter...        

  

»  Nachruf Peter Kaiser

 

 

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 -312 O 85/98- "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass der Inhaber eines Programms durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich nicht ständig den Inhalt der von mir gelinkten Seiten kontrollieren kann und will, gebe ich folgende Erklärung ab: 

"Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Für den Inhalt sind die Inhaber der jeweiligen Seiten allein verantwortlich". Bielefeld, 21. April 2000; gez. Achim Pisternick

Top