Home

Ausflüge mit Sauerstoff
Reisen mit Sauerstoff
interessante Links Prospektanforderung
Prospektdownload
Kontakt
Impressum
 

 

 

 

 
     
   Manavgat Bauernmarkt  
 


Der Bauernmarkt in Manavgat ist immer wieder sehenswert. Er findet jeden Montag neben dem Bazar im Zentrum von Manavgat statt.
Die Bauern der Umgebung bieten dort ihre Produkte an, fliegende Händler sind mit allerlei Gegenständen des täglichen Bedarfs zugegen. Dem Betrachter bietet sich ein buntes Bild aus Südfrüchten, Gemüse, Gewürzen, Teesorten, Fischen wie auch Reinigungsmitteln und Werkzeugen. Die Vielfalt der angebotenen Waren übertrifft die unserer Märkte bei weitem.

Der Markt kann gut von Atemwegserkranken besucht werden. Es sind keine Treppenstufen zu erklimmen. Zum Ausruhen empfehlen wir eine der kleinen Teestuben am Rande des Marktes. Nirgends ist das Glas Çay (Tee) günstiger zu bekommen

 

Man erreicht den Markt am besten von der durch Manavgat führenden Hauptstraße über den Bazar. Der Eingang zum Bazar befindet sich, von Side kommend, auf der rechten Seite, gegenüber der Schule.